EasyFirma 2 Standard – Rechnungsprogramm für Kleinunternehmer und Handwerker. Rechnungen, Angebote, Kunden- und Artikelverwaltung, …

Januar 24, 2019 - Kommentar

EasyFirma 2 Standard ist ein einfaches Rechnungsprogramm für Kleinunternehmer, kleinere Unternehmen und Selbstständige. EasyFirma 2 Standard beinhaltet alle Funktionen, die Sie zur professionellen Rechnungslegung und zum Angebot kalkulieren benötigen. Zusätzlich enthält diese Version eine Kundenverwaltung sowie eine komfortable Artikelverwaltung. EasyFirma 2 Standard ist besonders einfach zu bedienen. Auch „Nicht Computer Experten“ kennen sich sofort aus.

EasyFirma 2 Standard ist ein einfaches Rechnungsprogramm für Kleinunternehmer, kleinere Unternehmen und Selbstständige.

EasyFirma 2 Standard beinhaltet alle Funktionen, die Sie zur professionellen Rechnungslegung und zum Angebot kalkulieren benötigen. Zusätzlich enthält diese Version eine Kundenverwaltung sowie eine komfortable Artikelverwaltung.

EasyFirma 2 Standard ist besonders einfach zu bedienen. Auch „Nicht Computer Experten“ kennen sich sofort aus.

Hauptfunktionen:
Rechnungen: erstellen Sie rechtssichere Rechnungen
Angebote: kalkulieren Sie professionelle und überzeugende Angebote
Kundenverwaltung
Artikelverwaltung
Berichte, Reports und Auswertungen

Nebenfunktionen:
PDF Dokumente: erstellen Sie überall akzeptierte .pdf Rechnungen und Angebote
e-Mail Versand: EasyFirma 2 öffnet Ihr e-Mail Programm zum direkten Versand mit Anhang
Vorlagendesigner: Sie können Ihre Rechnung/Angebot frei gestalten
Brutto oder Netto Preise möglich
Einkaufspreis, Max./Min. Preis,…
Rabatte auf Positionsebene: geben Sie pro Artikel einen unterschiedlichen Rabatt
Rabatte am Schluss: Sie können am Schluss einen % Rabatt und/oder zusätzlich einen Fixbetrag abziehen
Transportkosten, Gebühren: einfache Verrechnung möglich
Textvorlagen, Standardtexte
automatische Zahlungsziele
mehrere Umsatzsteuer/MwSt/USt. Sätze möglich (max. 13)
Netto oder Brutto Rechnungen möglich, Umsatzsteuerbefreiung
automatische Textersetzung
Fälligkeit, Liefer- und Leistungsdatum
für DE, AT und CH geeignet
entspricht den GoB

Kein Abo:
keine zeitliche Begrenzung und keine laufenden Kosten, kostenlose Updates, Support von Hersteller vorhanden (Tel. oder e-Mail)

Product Features

  • Funktionen: Rechnungen, Angebote, Kunden- und Artikelverwaltung, Teil-, Schluss-, Sammelrechnungen, Berichte, Zahlscheine, Etiketten, Skonto uvm.
  • BESONDERS EINFACH ZU BEDIENEN, gestaltbare Rechnungsvorlagen, freie Felder, Brutto oder Nettopreise möglich, Einkaufspreise und Kalkulation des Deckungsbeitrag
  • e-Rechnungen, .PDF Rechnungen, direkter e-Mail Versand an Kunden, Serienbriefe, verschiedene Rechnungsvorlagen möglich, Vorlagendesigner, persönliche Anreden, Textbausteine, Netzwerk fähig
  • DSGVO und GoB konform; speziell für Kleinunternehmer und Handwerker aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, z.B. KFZ, Einzelhandel, IT, Dienstleister, Makler, Freiberufler,…
  • FIXPREIS! KEIN ABO, keine zeitliche Begrenzung, keine laufenden Kosten, einfach zu bedienen,kostenlose Updates, Support von Hersteller vorhanden (Tel. oder e-Mail)

Comments

Anonymous says:

Perfekt für kleine Unternehmen Ich habe dieses Programm für meine Eltern bestellt, welche nur ein sehr kleines Unternehmen haben. Daher sind beide am Computer auch keine Genies, sondern blutige Anfänger. Ich habe mit meiner Mutter eine kleine Einführung in die Software gemacht und alles zusammen eingestellt, was benötigt wird. Das war tatsächlich sehr einfach und selbst sie hat sich schnell zurecht gefunden. Es ist alles selbsterklärend. Das Rechnungs-/Angebotsdesign ist sehr neutral gehalten, was ich persönlich super finde und man kann sich alles so einstellen und gestalten, wie man es gerne hätte. Auch das Verwalten der Stammdaten ist sehr einfach. Also insgesamt ein super Programm!Neben der Software ist aber auch der Kundenservice perfekt! Schnell, sehr freundlich und entgegenkommend!Beschweren kann man sich hier wirklich nicht!

Anonymous says:

Software für Handwerker Habe schon einige, wesentlich teure Softwaren, getestet. Keine konnte die für mich überzeugen.Leider habe ich Easy Firma nicht früher entdeckt. Die Software kann alles was für mich als Handwerker wichtig ist.Vom Angebot bis zur Rechnung. Das Angebot kann unter Hauptgruppen unterteilt werden, welches die Übersichtlichkeit für meine Kundschaft wesentlich vereinfacht, auch kann mittels „Häckchen setzen“ sehr einfach Alternativen mit angeboten werden. Alles was ich brauch. Sehr übersichtlich und einfach aufgebaut. Weiters hat mich Schlussendlich das TIPTOP Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Auch die Probezeit von 30 Tagen ist fein.

Schreibe einen Kommentar.

*