Rechnungsprogramm für Handwerker – Kleinunternehmer geeignet

Januar 24, 2019 - Kommentar

Die Software „Easy Invoice“ ist für Unternehmen gedacht, die schnell und unkompliziert Ihre Rechnungen, Gutschriften und Angebote schreiben und verwalten wollen. Alle kommenden Updates sind inklusive. Ein Auszug aus den enthaltenen Funktionen: – Automatisch per Knopfdruck generierte Einnahmenüberschussrechnungen für Ihren Steuerberater oder Finanzamt – eBay Verkäufe: Importieren Sie eBay Verkäufe direkt in die Software. Die

Die Software „Easy Invoice“ ist für Unternehmen gedacht, die schnell und unkompliziert Ihre Rechnungen, Gutschriften und Angebote schreiben und verwalten wollen. Alle kommenden Updates sind inklusive. Ein Auszug aus den enthaltenen Funktionen: – Automatisch per Knopfdruck generierte Einnahmenüberschussrechnungen für Ihren Steuerberater oder Finanzamt – eBay Verkäufe: Importieren Sie eBay Verkäufe direkt in die Software. Die Rechnung wird automatisch generiert. – XTC Shop Verkäufe: Importieren Sie Käufe aus Ihrem Online Shop direkt in die Software. Die Rechnung wird automatisch generiert. – Kleinunternehmer geeignet – Das Schreiben von Rechnungen, Gutschriften, Angeboten und Lieferscheinen – Die fertige Rechnung wird beim Schreiben angezeigt, intuitive Bedienung – Alle Dokumente werden als PDF gespeichert – Drucken, Faxen (ohne Faxgerät) und E-Mail Versand direkt aus der Software – Ihr Briefpapier kann im PDF hinterlegt werden, fertige Muster können über den Briefpapier Designer gewählt werden – Belegverwaltung für Debitoren Belege: Rechnungen an Ihre Kunden, Ordnen Sie die Belege Konten zu – Belegverwaltung für Kreditoren Belege: Rechnungen die Sie bezahlen müssen. Heften Sie andere Dokumente per Drag und Drop an Ihre Kreditorenbelege, um die dazugehörigen Rechnungen immer griffbereit zu haben – Mahnungen – Bar / Kasse Funktion für das Kassieren von kleinstbeträgen – Artikelverwaltung – Kundenverwaltung – Statistiken – integrierte E-Mail Funktion zum direkten Versenden von Belegen – Excel Exporte und Importe von Artikel-, Kunden- und Belegdaten – Backup Funktion – Auto Updater

Product Features

  • Kleinunternehmer geeignet, inklusive automatischer Einnahmenüberschussrechnung
  • eigenes Briefpapier frei konfigurierbar, Briefpapier Designer mit fertigen Layouts integriert, Support bindet Ihnen Ihr eigenes kostenlos ein
  • Mit eBay Schnittstelle für schnellen Import der Daten / und xtcmodified Online Shop Import für schnelle Rechnungserstellung
  • Kundenverwaltung, Artikelverwaltung, Kreditorenbelege verwalten, Bar- Kasse Funktion, Rechnungen als PDF Dokument, per Mail & Fax aus dem Programm versenden (ohne Faxgerät)
  • Alle Updates sind im Preis inklusive, Jahreslizenz

Comments

Anonymous says:

Wirklich einzigartig! Ich habe vor etwas über einem Jahr den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.Dabei habe den Fehler begangen auf ein cloudbasierendes Rechnungsprogramm namens Invoice2GO zu setzen, dessen einziger Vorteil es war von überall aus Rechnungen und Angebote über die Android App zu generieren.Die Nachteile wurden mir leider erst viel später bewusst, bei jedem Programmupdate schlichen sich Fehler in bereits erstellte und erledigte Rechnungen ein, z.B. wurden Rabatte editiert, was zu einer komplett fehlerhaften EÜR führte.und das ganze für deutlich über 100€ pro Jahr, für eine mehr oder weniger „light“ version…Nach dieser bitteren Erkenntnis habe ich mich mehrere Tage nach einer Alternative umgesehen die meine Bedürfnisse als Kleinunternehmer deckt.So bin ich auf Easy Invoice gestoßen und habe den Schritt nicht bereut .Das Programm bietet eine Vielzahl von Funktionen und ist übersichtlich und schnirkellos .UND GANZ WICHTIG…

Anonymous says:

Bin damit sehr zufrieden Ich hatte eine kostengünstige Lösung als Ersatz für mein Winoffice gesucht weil es unter Windows 10 nach dem Update in meiner Version nicht mehr lief.Die Installation lief problemlos.Der Leistungsumfang des Programms ist für Kleinbetriebe und Einzelunternehmer vollkommen ausreichend.Wenn die Artikeldaten, Kundendaten usw einmal eingeben sind, dauert es nur noch ca 3-5 Minuten eine Rechnung zu erstellen. Und wenn gewünscht direkt zu drucken, per Mail zu versenden oder ein PDF daraus zu erstellen.Kreditoren und Debitoren, Eingabe von Belägen. Es ist alles vorhanden und wirklich kinderleicht.100% von mir.

Schreibe einen Kommentar.

*